Familie Sigrid & Jürgen Krone
zu Hause in der alten Hansestadt Soest

Hier ist unsere kleine Familie einmal komplett

Von meiner (Jürgen) Familienseite bin ich nur noch der einzige, mein Vater ward 1945 an der Ostfront vermisst, meine Schwester und meine Mutter sind vor einigen Jahren verstorben. Der Vater meiner Frau Sigrid ist ebenfalls zu früh vor einpaar Jahren von uns gegangen. So ist dies der Rest der Familie mit Schwager (Bruder) Klaus und die Mutter meiner Frau, von den Enkeln liebevoll Mimmi genannt. Eine glückliche, kleine Familie mit viel Schwung! Unsere Söhne mit ihren Frauen u. Lebensgefährtinnen sorgen schon für ein lebendiges, fröhliches Familienleben.

Familie komplett

Wir feiern liebend gerne und singen ebenfalls

IMG_0138 IMG_0153

Meine liebe Frau Sigrid strahlt immer u. ist stolz auf ihre Söhne

Sigrid_Größe ändern_Größe ändern

gerne in unseren Gesangvereinen, dem  Männerchor Kverneland-Accord Soest u. im gemischten Bördechor Bad Sassendorf.

Gruppe 30x40_150dpi
IMG_0030_02

Die Familie fühlt sich wohl zu Hause

107_0791_Größe ändern
Merc107_0771_Größe ändern

Im Garten gibt es immer wieder etwas zu tun

IMG_0006
Größenänderung 108_0841
Größenänderung 108_0847
Größenänderung 108_0843

Nicht über den Dächern von Soest, sondern zu Hause auf der bepflanzten Dachterrasse

Dachterrasse1_Größe ändern

so schön kann man unsere Dach-terrasse gestalten

Dachterasse_Größe ändern

unser zu Hause am Elfser Weg

Mit Mutters Nachbarschaft

zu Hause2_Größe ändern
zu Hause_Größe ändern

Und das ist, war unser kleinstes Mitglied der Familie auf meinem Finger,  zugeflogen 1998, es war der Lieblingsplatz unseres Sittichs, er ist  leider verstorben.

Seit März 2005 im Ruhestand, so sieht ein Rentner aus, der eines von vielen Hobbys nachgeht, sich hier als Webmaster betätigt, nach mehr als 35 Berufsjahren Ing. im Maschinenbau.

IMG_3222_Größenveränderung05
Hansi_Größe ändern

[Familien Homepage Krone, 59494 SOEST, Westfalen, Deutschland, Germany.] [Über unsere Familie Krone] [Unsere Stadt Soest] [Soest News] [Campingreisen] [Reise-Errinnerungen] [Campingsicherheit u.Technik] [Krones Sittiche] [Krones Fotogalerie] [Krones Familien Gaestebuch] [Krones Links] [Impressum]