Krones Familien Gästebuch

Ich bemühe mich, so gut es geht, diese unsere Familien-Website freundlich und übersichtlich zu gestalten. Für Anregungen diesbezüglich bin ich gerne aufnahmebereit, denn eine Website bleibt sowieso immer eine Baustelle. Seit bitte schreibfreudig. Die Eintragungen werden editiert und der Übersicht halber von Zeit zur Zeit gelöscht.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Juergen Krone
Verschickt: 22.09.2013 17:12:49

Testkommentar, 22.09.13; 17:12 Uhr
Name: Sophie
Ort: Bremen
Bundesstaat/Provinz: Bremen
Land: Deutschland
Verschickt: 05.08.2009 19:14:56

hallo,
ich wollte euch nur grüßen bin im Internet auf diese seite gestoßen. Ich bin auch eine Krone, deswegen.

Name: test2
Verschickt: 05.08.2009 17:14:13

test2
(Eintrag von Pearl heute 05.08.09)

Name: test
Verschickt: 05.08.2009 17:14:46

test
(Eintrag von Pearl heute 05.08.09)

Name: Nicola
E-Mail: catmum1969@hotmail.de
HomePage: www.gladbeckpower.de
Ort: Gladbeck
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 05.08.2009 10:51:15

hallo ihr lieben
Bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne einen gb Eintrag zu hinterlassen. ich würde mich Ã¼ber einen Gegenbesuch sehr freune... grins...
Wünsche euch noch einen schönen Abend und lasse schöne Grüße da.
Nicola aus Gladbeck

Name: Jürgen Krone
HomePage: www.krone-soest.de
Ort: Soest
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 03.08.2009 14:40:05

Hallo lieber Willi, sehr netter Nachbar auf dem Cpl-Platz CAP Rottach am Bodensee. Dein Gästebuch-Eintrag hat leider nicht funktioniert, weil meine Gästebuchfunktion defekt war, sorry! Versuch es bitte noch einmal, wegen den Kontaktinformationen.
PS: Hat jetzt(30.07.09)prima geklappt!

Gruß Jürgen u. Sigrid
PS: Alles Gute u. beste Genesung für Deine Frau!

Name: Bernutti
E-Mail: akzentix@gmail.com
HomePage: www.akzentix.de
Ort: Bad Krozingen
Bundesstaat/Provinz: Baden Württemberg
Land: DE
Verschickt: 27.07.2009 11:57:33

test

Danke für den Test-Eintrag und die telefonische Hilfe, super pearl-online.de - Support.
Die Gästebucheinträge funktionieren jetzt wieder!

27.Juli 2009 Krone

Name: Maaß Ursula & Günther
E-Mail: farina_maass@web.de
Ort: Wissen
Land: D
Verschickt: 26.12.2008 16:45:56

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Ursula & Günther.Sitzen mit der Familie zusammen und denken an euch.
Liebe Grüße von euren Campingfreunden aus Neuharlingersil.

Ps.: Unsere Telefonnummer:02.......

Name: Olaf Weindock
E-Mail: olaf@weindock.eu
HomePage: www.weindock.eu
Ort: Rostock
Verschickt: 11.11.2008 13:55:02

Eine schicke HP habt Ihr da gebastelt, gefällt mir sehr gut, Hut ab
Name: andreas
E-Mail: rosand@web.de
HomePage: tierrechte-umsetzen.org/board
Ort: fuengirola
Land: spanien
Verschickt: 01.09.2008 16:09:33

info@worldwidehelp.org

Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://animals.worldwidehelp.org

[Familien Homepage Krone, 59494 SOEST, Westfalen, Deutschland, Germany.] [Über unsere Familie Krone] [Unsere Stadt Soest] [Soest News] [Campingreisen] [Reise-Errinnerungen] [Campingsicherheit u.Technik] [Krones Sittiche] [Krones Fotogalerie] [Krones Familien Gaestebuch] [Krones Links] [Impressum]