Krones Familien Gästebuch

Ich bemühe mich, so gut es geht, diese unsere Familien-Website freundlich und übersichtlich zu gestalten. Für Anregungen diesbezüglich bin ich gerne aufnahmebereit, denn eine Website bleibt sowieso immer eine Baustelle. Seit bitte schreibfreudig. Die Eintragungen werden editiert und der Übersicht halber von Zeit zur Zeit gelöscht.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Bettina Rackowitz
E-Mail: Info@liquikon.de
HomePage: www.Liquikon.de
Ort: 49074 Osnabrück
Bundesstaat/Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Verschickt: 29.06.2008 13:35:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Öffentlichkeitsarbeit erweitert und bin seit einigen Wochen, recht Erfolgreich, mit meiner Internetpräsenz bezüglich der Falschberechnungen von Banken und Sparkassen unter www.liquikon.de im Netz. Ich hoffe das durch die Veröffentlichung, die Machenschaften der Geldinstitute dem Bürger näher gebracht wird. Über eine Weiterempfehlung meiner Webseite, oder auch ein Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit und verbleibe

mit besten Grüßen aus Osnabrück

- Bettina Rackowitz -


Name: Wuschelchen
E-Mail: Wusel@gmx.de
HomePage: www..forum-haustiere.de
Ort: NRW
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: DE
Verschickt: 10.06.2008 23:05:19

Hallo!
Tolle Sittiche hast du da! Gefallen mir sehr gut. Viele Grüße
Wuschel
PS: schau doch mal im Forum vorbei, wenn du an Foren lust hast

Name: Anja
E-Mail: anja.reichmann@online.de
HomePage: www.wellensittiche-foren.de
Bundesstaat/Provinz: Thüringen
Verschickt: 25.04.2008 14:50:17

Hallo,

Glückwunsch zu dieser gelungenen HP. Ganz besonders gefällt mir die Seite über eure beiden Sittiche. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann seit recht herzlich bei uns eingeladen!

Vielleicht bis bald...
Anja

Name: Lambert
E-Mail: KLambert@gmx.net
HomePage: www.campingfreunde-saar.jimdo.com
Ort: Bexbach
Bundesstaat/Provinz: D
Land: Saarland
Verschickt: 23.04.2008 19:43:42

Hallo Jürgen,
eben komme ich nach Hause von Touristikzelt der Campingfreunde Saar, Campingmesse Südwest in Bexbach, und lese erfreut Deinen netten Eintrag. Vielen Dank, habe mich sehr gefreut, auch für die Tipps bin ich immer dankbar. Die CF Soest und Krones Familie Homepage stehen ab sofort unter Favoriten.
Bist Du dem Link meiner Tochter auch schon gefolgt? Eine tolle junge Frau, aber was sage ich, wir Väter können stolz auf auf unsere Kinder sein.
Vielleicht verlinkst Du uns, damit wir noch viele Campingfreunde kennen lernen.
Ãœbrigens: Ich fahre ebenfalls ein 2-Tonnen Dickschiff, einen LMC Tandemachser mit einen Siebener BMW Diesel.
Unserer Gespanne will ich in den nächsten Wochen vorstellen.

Viel Spaß weiterhin, die Welt ist ja so klein, zumindest wir werden weiterhin per E-Mail Kontakt halten.

Viele Grüße

Karl

Name: ChatPalast-Soest
E-Mail: chatpalast-soest@online.de
HomePage: www.chatpalast-soest.de
Ort: Soest
Verschickt: 10.04.2008 18:15:45

Hallo Familie Krone,

eine schöne Seite habt ihr da ins Netz gestellt.
Viele Grüße vom ChatPalast-Soest
sendet
Nicole

Name: kerstin
E-Mail: kerpue@yahoo.de
Ort: bei berlin
Verschickt: 10.04.2008 13:35:59

hallo, wir kennen uns aus dem welliforum,
nette hp habt ihr da
tolle familie - kommt sehr sympatisch rüber
liebe grüße aus mahlow bei berlin
kerstin(kerpue)

Name: H Schneider
E-Mail: vater@vaeterrechte.de
HomePage: www.vaeterrechte.de
Ort: Sandhausen
Bundesstaat/Provinz: BW
Land: Germany
Verschickt: 04.04.2008 13:27:15

Liebe Freunde;
Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.
Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ.
Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte.
Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
http://www.vaeterrechte.de

Bitte einen Rueckbesuch starten.

Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
H Schneider
vaeterrechte(de)

Name: Wellifamily
E-Mail: blattmausgirl@aol.com
HomePage: wellis.siteboard.de
Verschickt: 21.03.2008 20:21:38

Hallo

eine wunderbare hp habt ihr da, ich war jetzt eine ganze weile hier, eure wellis haben es uns am meisten angetan. sie sind zu süß

wir kommen gerne wieder,kompliment an euch

lg die wellifamily

Name: Marion & Alex
HomePage: www.alex-alexander-web.de
Ort: Süderstapel
Bundesstaat/Provinz: Schleswig - Holstein
Verschickt: 27.02.2008 19:20:19

Ein liebes moin,moin, ihr lieben. schön einmal wieder etwas von euch in unserem gästebuch zu lesen ! das ist ja schade das die `pfingstreise` in das wasser fällt na ja, der sommer kommt ja auch noch eure homepage ist wie immer sehr interessant ! seid lieb aus dem hohen norden gegrüßt von marion & alex.
Name: Marion & Alex
HomePage: www.alex-alexander-web.de
Ort: Süderstapel
Bundesstaat/Provinz: Schleswig - Holstein
Verschickt: 13.09.2007 12:52:49

Ein nettes moin,moin nach soest. wir sind über google auf eure interessante homepage gekommen.wir haben bei euch lange gestöbert was uns hier richtig spaß machte ! wir wünschen viele schöne campingreisen weiterhin sowie viele nette besucher auf eurer netten hp ! mfg marion & alex.

[Familien Homepage Krone, 59494 SOEST, Westfalen, Deutschland, Germany.] [Über unsere Familie Krone] [Unsere Stadt Soest] [Soest News] [Campingreisen] [Reise-Errinnerungen] [Campingsicherheit u.Technik] [Krones Sittiche] [Krones Fotogalerie] [Krones Familien Gaestebuch] [Krones Links] [Impressum]