Krones Familien Gästebuch

Ich bemühe mich, so gut es geht, diese unsere Familien-Website freundlich und übersichtlich zu gestalten. Für Anregungen diesbezüglich bin ich gerne aufnahmebereit, denn eine Website bleibt sowieso immer eine Baustelle. Seit bitte schreibfreudig. Die Eintragungen werden editiert und der Übersicht halber von Zeit zur Zeit gelöscht.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Norbert
E-Mail: www.norbert.moorlampen@ewetel.net
HomePage: www.oldenburger-campingfreunde.de
Ort: Oldenburg i.Oldbg
Land: D
Verschickt: 07.08.2007 12:35:44

Über die Campingfreunde Tho-Bo-Garten, welche sich in unser Gästebuch eintrugen, stieß ich auf Eure sehr interessanten Seiten. Sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Erst wer selber eine Homepage einrichtet, kann beurteilen wie viel Arbeit in einer solchen steckt. Nochmals, ich finde sie einfach toll gelungen ( aus diesem Grunde werde ich
öffter mal einen kleinen Besuch abstatten ).
Gruß Norbert
von den Oldenburger Campingfreunden im ADAC
www.oldenburger-campingfreunde.de

Name: horst-l.arndt
E-Mail: horst-l.arndt@t-online.de
Ort: bad sassendorf
Bundesstaat/Provinz: nrw
Land: d
Verschickt: 24.07.2007 14:56:44

Lieber Jürgen, es macht immer wieder Spass, mit Dir zu kommunizieren.
Ich hoffe, daß Du mir bald hilfst, mein Bier aus-
zu trinken.
Allet Jute Hotte

Name: Tabea
E-Mail: headbangtier@yahoo.de
HomePage: headbangtier.de.tl
Ort: Soest
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 05.07.2007 13:21:30

Hey ihr =)
Wozu google nicht alles nützlich ist
Habe einfach mal aus Lust und Langeweile Soest eingetippt, und siehe da, eine Familien Homepage netter Soester!
Die Rubrik "Soester News" finde ich toll. Habe ich mir eben durchgelesen und dachte mir "jaja, das war was!" oder auch "stimmt ja!", aber auch "echt?" ^.^
Ich lasse mal liebe Grüße von Innenstadt Soest nach Elfser Weg Soest fliegen und wünsche noch einen schönen Tag
Alles Gute,
Tabea

Name: Manfred Michels
E-Mail: Michels.MdR@t-online.de
Ort: 50354 Hürth
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 28.06.2007 20:30:35

Liebe Sigrid, lieber Jürgen,
gerne denken wir an unseren letzten Campingurlaub an der Nordsee und hier in Neuharlingersiel zurück. Nicht nur weil wir schönes Wetter, einen super angelegten und eingerichteten Campingplatz vorgefunden haben, sondern auch, weil wir das Glück hatten, echte Campingnachbarn angetroffen zu haben.
Hilfsbereit, freundlich und kommunikativ waren Eure Eigenschaften. So ging die Zeit mit Camperlatein, fachsimpeln und geselligem Beisammensein mit Pils und Kölsch viel zu schnell vorbei.
So ist uns der Abschied sehr schwer gefallen. Aber vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal. Wir würden es begrüßen.
Da Du eine tolle Familien-Website angelegt hast, habe ich diese gleich genutzt um Euch auf diesem Wege noch einmal für die schöne Zeit Dank zu sagen.
Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt so wie Ihr seid.
Brigitte und Manfred

Name: Juergen Krone
Verschickt: 28.06.2007 15:21:10

Hallo Freunde.
Habe ein neues Gästebuch erstellt.
Seit bitte recht schreibfreudig.
Grüsse

[Familien Homepage Krone, 59494 SOEST, Westfalen, Deutschland, Germany.] [Über unsere Familie Krone] [Unsere Stadt Soest] [Soest News] [Campingreisen] [Reise-Errinnerungen] [Campingsicherheit u.Technik] [Krones Sittiche] [Krones Fotogalerie] [Krones Familien Gaestebuch] [Krones Links] [Impressum]